Umbau EFH Rosental

  • Baujahr2017
  • Handwerk
  • Umbau und Renovation

Beim Umbau dieses Hauses mit integriertem Scheunenteil wurden die Innenräume und die Fassade komplett renoviert.

EFH_Rosental_7

Beim Umbau dieses Hauses mit integriertem Scheunenteil wurden die Innenräume und die Fassade komplett renoviert.

Projektierung:Oktober 2016 - März 2017
Ausführung:April 2017 - Oktober 2017
Leistungsumfang: Holzbau, Gesamtprojektleitung
Projektleitung:Stefan Schoch


Der Bauherrschaft war es ein grosses Anliegen, den Charakter der ursprünglicher Bausubstanz beizubehalten. So wurden mit viel Liebe für Details und handwerklichem Können einige originelle Akzente in Altholz gesetzt und die bestehende Bausubstanz wo möglich erhalten. Trotz niedriger Raumhöhen besticht das Objekt durch seine heimelige Atmosphäre dank der harmonischen Kombination von verschiedenen Oberflächenmaterialien und Farben.

1/9

EFH_Rosental_2

2/9

EFH_Rosental_3

3/9

EFH_Rosental_4

4/9

EFH_Rosental_5

5/9

EFH_Rosental_6

6/9

EFH_Rosental_8

7/9

EFH_Rosental_9

8/9

EFH_Rosental_10

9/9

EFH_Rosental_1
Schliessen
EFH_Rosental_2
EFH_Rosental_3
EFH_Rosental_4
EFH_Rosental_5
EFH_Rosental_6
EFH_Rosental_8
EFH_Rosental_9
EFH_Rosental_10
EFH_Rosental_1