Wängi Aktiv 2023 - Rückblick

Hinter uns liegen intensive Tage – die Gewerbeausstellung in Wängi hat uns in der Vorbereitung und auch während der Ausstellung selbst so richtig gefordert.

Bild 2

Hinter uns liegen intensive Tage – die Gewerbeausstellung in Wängi hat uns in der Vorbereitung und auch während der Ausstellung selbst so richtig gefordert.

Mittlerweile sind die Stände abgebaut und wir widmen uns wieder unserem Arbeitsalltag. Sehr zufrieden können wir auf einen erfolgreichen, gelungenen Event zurückblicken. Unsere Stände sind ins Auge gestochen und haben viele Besucher angezogen: 300 Paar Stelzen wurden fabriziert, unzählige spannende Unterhaltungen geführt und viele neue Kontakte geknüpft. Es hat uns sehr gefreut, unser Unternehmen in diesem Rahmen der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Besuche und natürlich auch bei allen Mitwirkenden für ihren tollen Einsatz für das Gewerbe von Wängi!